Details
Adresse Beethovenstasse 51
Email-Addresse dean.broughall@gmx.de
Webseite https://uhlenhorst-adler.de
Stand 22. August 2022
Kontaktinformationen
Name Dean Broughall
Telefon (privat) 01637753287
Email dean.broughall@gmx.de

Beschreibung

SV-Uhlenhorst-Adler - 5.D

Vereins Homepage,

**Fussball.de Team Page **


Suche ...

Wir suchen fußballerfahrene und -begeisterte Spieler, die unsere Mannschaft nach vorne bringen können. Wir sind eine mittel-starke Mannschaft mit Ambitionen. Wir möchten uns kurz- (Alte-D) bis mittelfristig (Junge-C) zu einer starken Mannschaft weiterentwickeln. Dafür brauchen wir Verstärkung! Bist du dafür bereit? Kannst du uns, durch dein Können am Ball und mit deinem Teamgeist, auf die nächste Stufe heben? Dann bist du herzlich willkommen bei uns ein Probetraining zu absolvieren. Melde dich jetzt an!

Trainer

Als Trainer konnte ich über Jahre meine Erfahrung und Können im Fußball erweitern und verfestigen. Durch das Trainieren von Kinder-, Jugend- und Erwachsenenmannschaften, habe ich gelernt mit unterschiedlichen Altersstufen und Spielerqualitäten umzugehen. Ich lege Wert auf die Mannschaft und das Miteinander, mit dem Ziel permanent als Gruppe zu wachsen. Durch ein spielnahes Training und den Blick für die Details, schaffe ich es stets Spielern zu helfen und sie zu verbessern. Die Entwicklung und Verbesserung jedes Teammitgliedes ist mir sehr wichtig. Dafür werden, zu Saisonbeginn, Ziele mit jedem Spieler besprochen und vereinbart. Mannschaftsziele werden zu Saisonstart erarbeitet und über die Saison verfolgt. Ziele werden in der laufenden Saison immer wieder vom Trainerteam erörtert, reflektiert und bewertet. So soll jeder Spielende erkennen, woran gearbeitet werden muss und was noch zu tun ist, aber auch was schon richtig gut ist und wo die Stärken liegen.
Als ausgebildeter B-Lizenz Trainer und durch Verbands/DFB-Weiterbildungen, versuche ich mich stets selbst zu verbessern und mein Können zu erweitern. Als aktiver Spieler kann ich mich gut in die Rolle der Trainierendne einsetzen und die Sicht der Spielenden verstehen. Das spiegelt sich im Training wieder: Eintönige Passfolgen und lange Warteschlagen sollen vermieden werden. Als Trainer, Mensch und Arbeitnehmer bin ich überzeugt davon, dass der Spaß am Erlernen das Allerwichtigste ist!

Training

Wir haben 2x wöchentlich Training. Von 17:00-18:30 (Mo + Do). Unser Trainingsplatz liegt mitten in Hamburg und ist gut zu erreichen! Inhaltlich arbeiten wir uns strukturiert entlang an unserem Trainingsplan. Der Trainingsplan ist dem Alter und dem Niveau angepasst und orientiert sich an den DFB-Empfehlungen. So wird im Kinderbereich die Bewegungsschulung fokussiert und die Fußball-Basistechniken vermittelt, im Jugendbereich werden die Basistechniken verfestigt und die Fortgeschrittenen Techniken erlernt. Hinzu kommen Individual- und Gruppentaktische Elemente. In der älteren Jugend- und im Erwachsenenbereich stehen die physischen Fähigkeiten und mannschaftstaktische Themen im Vordergrund. Technische Fähigkeiten erhalten den Feinschliff. Alles unter Berücksichtigung des Spaßes am Spielen! Wir trainieren spielnah, immer mit der Freude am Spiel und dem Wettbewerb im Blick.

Team

Das Trainerteam besteht aus 3 Trainern, die alle selbst Fußballerfahrung mitbringen. 2 Trainer spielen noch aktiv! Mit einem aktiven Torwart als Trainer, haben wir die Möglichkeit im Team unsere Torspieler fachgerecht auszubilden und zu verbessern.

Verein - SV Uhlenhorst-Adler

Die Beethovenarena liegt im Herzen Hamburgs, zentral im Hamburger Stadtteil Hamburg-Barmbek. Die gut 200 Kinder unserer G-F & E-Jugendteams (U5-U9) werden nach einem gemeinsamen sportlichen Konzept mit dem Schwerpunkt Funino trainiert. In unseren D-C -Jugendteams spielen über 100 Kinder im Spielbetrieb des HFV vom 8er-Feld bis hin zum Großfeld.

In den gut aufgestellten Trainerteams der einzelnen Jahrgänge gibt es eine gemeinsame Spielphilosophie, die auf einem gemeinsamen sportlichen Konzept beruht. Alle Trainer werden ausgestattet, Fort- und Weiterbildungen sind erwünscht und werden bezahlt, ebenso wie eine monatliche Ehrenamtspauschale.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und wir werden dich als Trainer-Team und Verein bestimmt überzeugen!

 

Altersgruppen
  • D-Junioren