Details
Adresse Fouesnantplatz 4 | 40670 Meerbusch
Email-Addresse info@ssv-struemp.de
Webseite http://www.ssv-struemp.de
Stand 19. Dezember 2018
Kontaktinformationen
Name Dirk Birgels
Telefon (privat) 0176 47050007
Email trainer_a1@ssv-struemp.de

Beschreibung

Unsere Kreisleistungsklassen A-Jugend benötigt dringend Torhüter für die Rückrunde 2018/19!

Wir bieten Dir eine sehr ambitionierte Mannschaft mit topp motivierten Spielern und einem guten Trainerteam.
Wir verfügen über ein 5 Jahre altes Vereinsgelände mit sehr gutem Kunstrasenplatz und exellentem Kabinentrakt mit Vereinsheim.

Unsere bisherigen Torhüter stehen nach ihren Schulabschlüssen teilweise nur sporadisch oder gar nicht zur Verfügung. Unsere A-Jugend spielt aktuell in der Kreisleistungsklasse (Tabellenplatz 4) und hofft natürlich, bis zum Beginn der Winter-Vorbereitung und Winterhallenrunde darauf, dass sich ein jugendlicher Torwart findet.
Solltet ihr aus dem Jahrgang 2001 oder 2000 sein und als Torwart schon einige Erfahrungen haben, dann kommt doch einfach mal zum Probetraining vorbei (Dienstag und Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr).

Perspektivisch bietet sich im Anschluss das Spielen in einer unserer 3 Seniorenmannschaften, entweder in der Bezirksliga, oder Kreisliga B/C.
Der SSV Strümp ist aktuell mit ca. 450 Fussballern der Verein mit der zweitgrössten Fussballabteilung in Meerbusch. Im Nachwuchs sind knapp 280 Kinder ab 4 Jahre bis zur U19 aktiv.

Interesse?
Weitere Fragen?
Einfach melden, beim Abteilungsleiter Jugendfussball, Marius Dittrich, unter 01722426070 | marius.dittrich@ssv-struemp.de oder direkt bei den Trainern, die unter Ansprechpartner benannt sind.

 

Altersgruppen
  • A-Junioren